Stadtoldendorf (rus). Das Credo der Homburg Oberschule Stadtoldendorf ist seit Jahren klar definiert: Stark. Gemeinsam. Unverwechselbar. Mit diesen Schlagworten präsentiert sich die Schule nun auch auf ihrer neu gestalteten Internetseite. Auf den Seiten finden Interessierte vielerlei Informationen über die Schule, die dort abrufbar sind. Darunter Infos etwa über das Kollegium, zu aktuellen Hinweisen oder aber auch zum Leitbild der Oberschule, zu den vielfältigen Angeboten im Schulzentrum.

Erreichbar ist die Website unter www.obs-stadtoldendorf.de rund um die Uhr. Die Homburg Oberschule Stadtoldendorf geht mit der Neugestaltung ihrer Website den nächsten Schritt, um noch gezielter und transparenter über ihre Arbeit zu informieren. Daneben nutzt die Schule auch weitere Portale, wie etwa iServ, um mit den Schülerinnen und Schülern gerade auch in Pandemiezeiten besser zusammenarbeiten zu können.