Lauenförde (red). „Das Hygienekonzept steht, die Proben sind angelaufen, wir starten 'mit Sicherheit' in die neue Herbstspielzeit“, sagt Wolfgang Ferber, Leiter des Theaters „dolce vita“ in Lauenförde. Am 18., 19., 25. und am 26. September und am 2. und 3. Oktober 2020 startet die Show „Herzrasen“ mit Eva-Maria Ferber und Tanja Maaß.
„Davon würden wir gern mehr hören…“, auf diesen häufig geäußerten Wunsch ihrer Fans hat Ferber reagiert und ein Showprogramm zusammengestellt, das es in sich hat. Die stimmgewaltige Sängerin interpretiert die Klassiker und größten Hits aus ihren bislang zwölf veröffentlichten CDs. Szenen aus ihren zahlreichen Comedy-Programmen strapazieren die Lachmuskeln des Publikum, Peggy Marchs „Mit 17 hat man noch Träume“ weckt romantische Erinnerungen und zu Tina Turners „River deep, Mountain high“ kann ordentlich abgerockt werden. Als Highlight hat sie sich die Pole-Tänzerin Tanja Maaß eingeladen. Deren Tanzfiguren an der Stange scheinen die Schwerkraft zu überwinden, ihre Leichtigkeit und Kraft sind eine unwiderstehliche Mischung! Ohrwurmverdächtige Songs, Comedy, Pole-Dance und kulinarische Köstlichkeiten versprechen einen anregenden Abend. Auch das Konzept „Essen & Theater“ funktioniert nach den neuen Hygieneregeln weiterhin, denn es gibt vor der Show ein Servicebuffet hinter Glas und auch die Übernachtung im angegliederten Hotel ist kein Problem mehr.
Mehr Information und Karten gibt es im Theaterbüro in Lauenförde, Langestr. 6, über die Kartenhotline 05273 / 80 11 00 oder im Internet unter www.kultur-kreis.com
Foto: Kulturkreis Lauenförde e. V.