Holzminden. Wir lieben die Sonne. Kein Wunder, denn das Sonnenlicht trägt dazu bei, dass es uns gut geht und wir uns wohlfühlen. Sonnenlicht bildet Vitamin D in unserer Haut, das stärkt die Abwehrkräfte und unterstützt den Knochenbau.

Autsch Sonnenbrandgefahr!

Wer kennt es nicht, einmal zu wenig eingecremt, schon ist er da – der Sonnenbrand. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Haut schützen – und das am besten durch regelmäßiges eincremen mit hochwertigen Sonnenschutzprodukten.

Doch hält die Creme, was sie verspricht?

Werde Teil der großen Schrader-Community, teste verschiedene kosmetische Produkte auf ihr Versprechen und verdiene dir einfach und bequem Geld dazu!

Jetzt für kurze Zeit!

Der Schrader Aktions-Sommer! Sichere dir jetzt deinen doppelten Bonus bei der Teilnahme an einer Sonnenschutz-Studie. Bring Freunde/Bekannte/Verwandte mit und profitiere zusätzlich! Nicht vergessen: Zurzeit ist es nur möglich mit Termin ins Institut zu kommen. Einfach anrufen unter 05531 93 13 - 210 oder -170 und einen Termin vereinbaren!

Foto: Adobe Stock