Polle (red). In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es auf der Sportanlage Polle im Bereich der Garage wieder zu Vandalismus gekommen. "Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde vor Ort von der Polizei aufgenommen. Der verursachte Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt", erklärt Jürgen Grabs, 1. Vorsitzender des FC Eintracht Polle. Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des oder der Täter hat der Verein 200 Euro ausgelobt.

Das gerade erst restaurierte Schild „FC Eintracht Polle“ auf dem Dach der Garage wurde zertrümmert und die am Schild installierte Leuchte ist nicht mehr auffindbar. "Der Bewegungsmelder lag im Bereich der Skaterbahn. Das Zuleitungskabel der Leuchte wurde mit Gewalt herausgerissen und dadurch wurde der Verteilerkasten stark beschädigt. Der gesamte Parkplatz war mit Glasscherben übersät und wurden nach der Anzeige aufgesammelt", so Grabs abschließend.

Foto: FC Eintracht Polle