Reileifzen (r). Am Samstag, den 14. Dezember, lädt die „Weserbergland Brennerei“ von 14 bis 18 Uhr zu einer weihnachtlichen Veranstaltung nach Reileifzen. Es locken weihnachtliche Schmankerl und attraktive Angebote.

Speziell an diesem Tag, können einzelne Produkte direkt in der Brennerei probiert werden. Zudem kann sich durch viele ansprechende Weihnachts-Angebote (z.B. pro 50 € Einkauf gibt's nur am Veranstaltungstag eine Destillat-Glastulpe als Geschenk) zu Weihnachtsgeschenken inspiriert werden lassen (inkl. Einpackservice). „Unser urgemütlicher Gastraum ist warm eingeheizt und lädt derweil zum Verweilen bei Weihnachtsbäckerei, Kuchen und warmen Getränken ein“, sagt der Veranstalter. „Natürlich freuen wir uns auch ohne Einkauf auf Ihren Besuch“, fügt er hinzu.

Die kleinen Gäste können sich über einen Besuch vom Weihnachtsmann, 16 Uhr, freuen. Der Eintritt ist frei

Foto: Weserbergland Brauerei