Delligsen (st). Am Sonntag, den 31. März 2019, veranstalten die Delligser Reiterinnen und Reiter des Reit- und Fahrvereins in ihrer Reithalle, in der Roten Straße 36, einen Flohmarkt. Hierbei sollen jedoch nicht nur Reiter und Pferdefreunde auf ihre Kosten kommen, sondern für Jedermann soll etwas dabei sein. 

An den verschiedenen Ständen können somit alle Schätze angeboten werden, die sich im Keller oder in der Garage angesammelt haben. 

Von 13-17 Uhr können dann Schnäppchenjäger und Trödelfreunde auf die Jagd nach neuen Errungenschaften gehen.

Auch für das leibliche Wohl der Verkäufer und der Besucher wird gesorgt sein. Mit Kaffee, Kuchen, Gegrillten und kalten Getränken runden die Mitglieder des Reitvereins das Rahmenprogramm ab.

Ein ganz besonderes Highlight stellt bei gutem Wetter das geführte Ponyreiten für die kleinsten Besucher dar. Auf den Schulpferden kann zwischen 15-16 Uhr der erste Pferdekontakt hergestellt und den Kindern eine Freude bereitet werden.

Wer selbst etwas beim Flohmarkt verkaufen möchte, der kann sich noch einen Standplatz unter der Telefonnummer 0174 7382459 sichern. Hierbei verlangen die Veranstalter jedoch keine Standgebühr, sondern lediglich eine Kuchenspende für das Kaffeebuffet.

Foto: st