Denkiehausen (red). Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der FFW Denkiehausen konnte der Ortsbrandmeister Heiko Heinemeyer zahlreiche aktive und fördernde Mitglieder der FFW Denkiehausen, sowie als Gäste den Samtgemeindebrandmeister Frank Teiwes, den stellvertretenden Samtgemeindebrandmeister Jens Olbrich und den Bürgermeister der Gemeinde Wangelnstedt Marcel Lohmann begrüßen. Bei seinem Jahresbericht konnte der Ortsbrandmeister Heiko Heinemeyer neben drei Einsätzen auch von zahlreichen Übungsdiensten in Theorie und Praxis, den Diensten vom Zug, sowie von geselligen Aktivitäten der Wehr berichten.

Geprägt war der Abend von den diesjährigen Beförderungen: Katharina Wiest wurde nach absolviertem Grundlehrgang zur Feuerwehrfrau ernannt, der stellvertr. Ortsbrandmeister Hendrik Paul wurde vom Samtgemeindebrandmeister zum Hauptlöschmeister befördert. 

Bevor es zum geselligen Teil überging, dankte der Ortsbrandmeister nochmals das tolle Engagement der Feuermitglieder und deren Angehörigen bei den in 2018 stattgefundenen Wettbewerben. Diese waren ein voller Erfolg und ohne die Hilfe und den entsprechenden Rückhalt wäre das nicht möglich gewesen.

Foto: FFW Denkiehausen/Meike Heinemeyer