Weserbergland/Hannover (r). Schlittschuh laufen, rodeln, Eisstock schießen – wenn schon nicht das Wetter winterlich ist, dann lässt doch wenigstens diese Veranstaltung des DRK - Kreisverbands Weserbergland Winterspaß aufkommen.

Im Rahmen des Integrationsprojekts Entdecker Kids und gemeinsam mit dem Ehrenamtlichen Fritz Pape geht es am Sonnabend, 19. Januar, nachmittags in den Winterzoo Hannover. Kinder und Jugendliche ab zehn Jahre können auf der Open - Air - Eislaufbahn glänzen, die Rodelbahn hinabdüsen, beim Curling oder Eisstockschießen wetteifern, sich auf dem Winter - Markt stärken und vieles mehr.

Weitere Informationen über Ablauf und Kosten und Anmeldung bei Doris Zinnecker, telefonisch unter 05151 4012 - 62 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Symbolbild