Stadtoldendorf. Gefeiert wird vom 17. bis 20. Mai auf dem Festplatz Ballisgraben in Stadtoldendorf. Mit neuem Konzept, noch vielseitiger und wie auch schon im letzten Jahr mit spannenden Highlights, die für jeden etwas bieten. Ein abwechslungsreiches Programm, welches das des letzten Jahres noch weit übertrifft. 

Mit dem Special-Kombiticket kann das Homby schon am Freitag beginnen, erst Disco für die „Kleinen“ mit Kinderliedmacher Volker Rosin, dann explosive Partystimmung mit Radio ffn Morgenmän Franky und angesagten DJs, die für Dancefeeling bis tief in die Nacht sorgen.

Am Samstag eskaliert die Stimmung bei der großen NDR Schlagerparty - animierend begleitet durch NDR 1 Moderatorin Kerstin Werner kann sich das Publikum auf die Girls der ‚Lichtblick-Band‘ und die Boys von ‚Feuerherz‘ freuen. 

Durchfeiern bis zum Katervesper am Montag mit dem wohl erfolgreichsten Andreas Gabalier Double „Kevin“ und DJ Tanzbär – mit dem Special-Kombiticket kein Problem. 

„Für nur 30 Euro habt ihr Eintritt zu allen Veranstaltungen und müsst euch nicht mehr um einzelne Tickets kümmern. Das perfekte Weihnachtsgeschenk vom Opa bis hin zur kleinen Schwester. Sogar das Essen zum Katervesper ist mit inbegriffen“, betont Homby-Chef Dascho Wehner.

Interessenten können sich unter folgender E-Mail Adresse „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ melden und sollen das Ticket noch garantiert vor Weihnachten erhalten!