Golmbach (red). O'zapft is: so wurde gestern das Oktoberfest in Golmbach eröffnet. Auf kaum einer anderen Party im Landkreis wird jedes Jahr auf's Neue so friedlich, zünftig und ausgelassen gefeiert. Egal ob junge oder alte Besucher, jeder kommt hier auf seine Kosten. Für ausgelassene Stimmung sorgten in diesem Jahr „Die Ludwig Thoma Musikanten“ und die „Free Steps“, die mit ihrer musikalischen Untermalung wieder mehrere tausend Feierwütige anlockten, um in ihren Trachten bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen.

Den Abschluss der Golmbacher Wiesn bildet wie jedes Jahr das traditionelle Frühschoppen. Bei bayerischen Spezialitäten, darunter z.B. knusprige Haxe oder Leberkäse verbrachten die Partygäste mit dem passenden Oktoberfestbier ein paar schöne Stunden. Das gesponserte Freibier sorgte außerdem für beste Stimmung!

Aber nun lassen wir die Bilder des Abends in unserer umfangreichen Bildergalerie für sich sprechen.

Oktoberfest Golmbach

Hier haben wir für Euch noch ein Video vom Golmbacher Oktoberfest! Hier geht´s zum Bericht: https://meine-onlinezeitung.de/region-aktiv/18982-zahlreicher-besucherandrang-auf-der-diesj%C3%A4hrigen-golmbacher-wiesn

Gepostet von Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de am Sonntag, 14. Oktober 2018

Fotos/ Video: Rene Röttger