Bodenwerder (red). Wie in den letzten zwei Jahren richtet das Team der KulturMühle Buchhagen am Vorabend des Lichterfestes wieder eine Offene Bühne in der Bodenwerderaner Innenstadt aus. In Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein Bodenwerder-Kemnade e.V. wird es auf der Bühne in der Fußgängerzone vor der Stadtkirche St. Nicolai ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit allerlei hörenswerten Gästen geben: Mit dabei sind Four Rox - eine junge Rockband aus Hameln, die schon im Vorjahr die Zuschauer begeisterte, Lyntow - Folk aus Göttingen, Werner Bremer und Susana Vieira Torres, Nis Jesse, Sound & Fiddle, Julius Faehndrich, die Shanty Band Hamelinos, Stephanie Doughty und Asgat.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt und das Programm ist auf die Generalprobe der Lasershow abgestimmt, so dass wenn es unten an der Weser losgeht, eine kleine Pause eingeplant ist und das Programm danach noch mal richtig Fahrt aufnehmen wird. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei! Beginn circa 18.00 Uhr.

Foto: Four Fox