Delligsen (st). Am vergangenen Samstag, dem 30.06.2018, lud der Förderverein des Freibads zur Poolparty in Delligsen ein. Ab 18 Uhr konnte nicht nur im Becken geschwommen, sondern auch daneben das Tanzbein geschwungen werden unter der musikalischen Leitung von Kult-DJ Klaus Mühlhausen.

Ausreden wurden nicht akzeptiert, denn für das leibliche Wohl wurde auf verschiedene Arten gesorgt und auch Getränke sollten zur innerlichen Kühlung bereit stehen. So konnte bei Bier und Cocktails das Achtelfinale der laufenden Fußball-WM verfolgt werden.

Für viel Spaß und Spannung sorgte das Luftmatratzen-Rennen der Kinder und Jugendlichen, die Erwachsenen blieben lieber in der Rolle der Zuschauer und überzeugten im Anschluss beim altbewährten Tanz.

Bis in die Nachtstunden wurde im Freibad der Ferien- und Sommerbeginn unter den Fördervereinsmitgliedern und Freunden des Delligser Freibads gefeiert.

Man darf sich nun auf viele weitere Aktionen im Freibad, im Laufe der Saison, freuen, wie zum Beispiel das Treffen der Trabant und IFA-Fahrzeuge im August.

Auch außerhalb von Feierlichkeiten hat das Freibad für jedermann etwas zu bieten und hat in der Sommerferienzeit täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Foto: st