Hameln (r). Cocktails, Sand und Beach - Feeling sind in Hameln angekommen. Die neue Beach Bar am Weserufer hat sich zum Magneten für Sonnenhungrige entwickelt. Das ist aber noch nicht alles: Wie Betreiber Timo Drollinger bereits beim Start angekündigt hat, wird es noch ein Eventprogramm geben. Immer freitags wird es ab morgen, 22. Juni, richtig romantisch. Ab 20 Uhr wird es Gänsehaut - und Lagerfeuerstimmung bei der ersten "The Heach"-Acoustic Night inmitten der wunderschönen Strandoase an der Weser geben.

Im Sand entspannen, dazu ein paar kühle Getränke mit Freunden bei akustischer Live - Musik in intimer Atmosphäre genießen: In regelmäßigen Abständen lädt die Hamelner Beach - Bar dafür einen besonderen Musikact ein. Den Anfang macht der Singer - Songwriter und Lokalmatador Nick March, ganz reduziert mit Akustikgitarre und seiner Stimme. „Die nächsten Acts sind bereits geplant, aber wir werden den jeweiligen Künstler erst kurz vor der nächsten Acoustic Night bekannt geben", sagt Drollinger. Ein Blick auf die Facebook - seite lohnt sich deshalb immer. Die nächste Acoustic Night wird es am Freitag, 29.6.2018 geben.

Facebook - Link: https://www.facebook.com/events/243974329670090/

Foto: Christian Manthey