Stadtoldendorf (red). Nach dreitägiger Umbau- und Modernisierunsphase öffnet die Netto-Filiale, Mühlenanger 28, wieder seine Türen. „Die Filiale entsprach nicht mehr unserem modernen Netto-Konzept“, erklärt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount auf Nachfrage der Weser-Ith News. Ab heute können Kunden in der modernisierten Filiale breitere Gänge, niedrigere Regale und eine neue LED- Beleuchtung begutachten. „Damit möchten wir bei unseren Kunden für einen höheren Wohlfühlfaktor sorgen“, heißt es weiter.  Auch der Außenanstrich wurde im Sinne der Unternehmensfarbe in „Gelb“ verändert.

Wiedereröffnung wird mit Aktionen gefeiert

Die heutige Wiedereröffnung wird sowohl mit einem Hähnchen-Grillwagen als auch mit einer einwöchigen 10% Rabattaktion auf das gesamte Sortiment gefeiert.