Stadtoldendorf (rus). Der Kinderstar Volker Rosin kommt Ende Mai nach Stadtoldendorf. Im Rahmen der „Homby-Feststage“, die dieses Jahr erstmalig als Ersatz für das Volks- und Schützenfest stattfinden sollen, wird der „König aller Kinderlieder“ am 31. Mai 2018 auf dem großen Festzelt am Ballisgraben erwartet. Der Kartenvorverkauf soll im März starten.

Volker Rosin ist der Musik-Star aller Kinder, seit über 35 Jahren ist er im Geschäft, hat unzählige CD’s und Bücher verkauft und ist noch immer das Highlight aller Kinderdiscos. Mit seinen Liedern nimmt er die Kids mit auf eine Reise, bindet sowohl die Kinder als auch ihre Eltern und Großeltern mit ein und sorgt dafür, dass alle ihren Spaß haben und einen unvergesslichen Nachmittag erleben. Zuletzt war Volker Rosin im September 2015 in Lenne zu Gast, nun dürfen sich die kleinen Musikfans wieder auf ihn freuen. Interessierte Kids und ihre Eltern sollten sich daher Donnerstag, den 31. Mai 2018 schon einmal im Kalender rot anstreichen, um 17.00 Uhr wird Volker Rosin dann auf dem Festplatz Ballisgraben im großen Festzelt erwartet.

Fotos: rr