Buchhagen/Kreis Holzminden (rus). Es ist die zweite Auflage einer Kultparty, die gleich bei der ersten Veranstaltung im vergangenen Jahr großen Zuspruch fand. Die Rede ist von der 90er Jahre Party „Hyper! Hyper!“, die am kommenden Sonnabend, den 11. November 2017 wieder in der KulturMühle Buchhagen stattfinden wird. Eines der vielen Highlights: Der Eintritt ist frei!

Die Zeitreise in die bunte Welt der trashigen 1990er Jahre mit all ihren Hits und Evergreens startet am Sonnabend ab 21.00 Uhr. „Nach dem Party-Erfolg im vergangenen Jahr möchten wir Euch auch in diesem Jahr zurück in dieses verrückte Jahrzehnt versetzen“, so die Veranstalter. DJ Walkman und DJ Discman – na, werden da vielleicht schon Erinnerungen wach? – werden für die Gäste die beste und natürlich auch schlechteste Musik der 90er präsentieren. Genau wie Chip und Chap, die Ritter des Rechts, liefern die beiden dazu alles von Boyband-Sound bis hin zu den legendären Euro-Dance-Hymnen aus dieser Zeit.

Neben der Musik bietet auch die Deko einige „Das hatte ich auch!“-Momente. Und wenn nicht nur die Tamagotchis und Furbys Hunger haben, dann werden die Partybesucher spätestens im chilligen Café-Bereich neben dem Dancefloor fündig. Hier gibt es auch einige Snacks, die den Abend zusätzlich zu einem rund um gelungen Event machen sollen

Foto: r