Bodenwerder (red). Am Sonntag, den 27. August lädt der SPD-Samtgemeindeverband Bodenwerder-Polle alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zum diesjährigen Sommerfest an die Weserpromenade in Bodenwerder ein. In der Zeit von 13 bis 17 Uhr wird in der Nähe des Dampferanlegers mit Kaffee, Kuchen, kalten Getränken sowie Gegrilltem bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein. Für die kleinen Gäste wird es neben einer Hüpfburg auch eine Schatzsuche im Strohhaufen geben. Höhepunkt des Nachmittags wird der Auftritt von „The Voice Kids“-Siegerin Sofie Thomas sein, die gemeinsam mit ihrem Bruder David einige Stücke vortragen wird. „Ich freue mich sehr, dass Sofie und David bei unserem Fest für den musikalischen Rahmen sorgen und bin mir sicher, dass sich ein Besuch bei uns am Sonntag mehr als lohnt“, so der glückliche Vorsitzende Sebastian Rode. Als besondere Gäste erwartet der Samtgemeindeverband Bodenwerder-Polle darüber hinaus die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt und den SPD-Bundestagskandidaten Johannes Schraps.

Foto: SPD