Stadtoldendorf (rus). Noch ist es etwas hin bis zum nächsten Basar in Stadtoldendorf, die Anmeldungen und Vorbereitungen laufen aber schon jetzt auf Hochtouren. Am Sonntag, den 27. August 2017 findet in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr der nächste Baby-, Kinder- und Spielzeugbasar in der TV-Turnhalle auf dem Gelände der ehemaligen Yorck-Kaserne in Stadtoldendorf statt.

Angeboten wird auch dieses Mal wieder eine große Auswahl an Kleidung, Spielzeugen und Gebrauchtgegenständen rund um Baby und Kind. Egal ob modernes T-Shirt, schon einmal eine etwas dickere Regenjacke für den Herbst oder das ein oder andere Spielzeig aus Holz und anderen Materialien, für jeden wird wieder etwas dabei sein.

Auch für das leibliche Wohl wird natürlich wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit Kaffee und Kaltgetränken sowie heiße Würstchen sorgen. Der Kuchen kann auf Wunsch auch mitgenommen werden. Der Erlös aus dem Verzehr und den Standgeldern kommt den Kindern der Großtagespflegestelle „Flohkiste“ in der Kindertagesstätte „Arche St. Dionys“ in Stadtoldendorf zugute.

Der Aufbau für den Basar beginnt direkt am Veranstaltungstag um 11.00 Uhr, die Standgebühr beträgt 5,00 Euro pro Tisch und 1,50 Euro pro Kleiderständer plus eine Kuchenspende. Anmeldungen werden erbeten unter der Telefonnummer 0162/3404402 und 0152/07131233.

Foto: red