Polle (red). Zu den festen Terminen im Jahreskalender der Frauen Union im Landkreis Holzminden gehört das traditionelle Spargelessen, das in diesem Jahr am Donnerstag, 12. Juni 2025, um 18:30 Uhr im „Restaurant Am Grün“ auf dem Golfplatz in Polle stattfindet.
Die Frauen Union freut sich besonders, an diesem Abend die wiedergewählte CDU-Bundestagsabgeordnete, Landesvorsitzende der Frauen Union Niedersachsen und stellvertretende FU-Bundesvorsitzende Mareike Lotte Wulf als Ehrengast begrüßen zu dürfen. In einem spannenden Beitrag wird sie über die ersten Wochen der neuen Bundesregierung berichten und Einblicke in ihren politischen Alltag geben.
Mareike Lotte Wulf hat sich bereits in der vergangenen Wahlperiode intensiv für die Region Hameln-Pyrmont, Holzminden und Uslar-Bodenfelde eingesetzt. Ihr großes Engagement wurde auch in Berlin anerkannt: Am 7. Mai wurde sie zur Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesinnenministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend ernannt.
Die Frauen Union lädt alle interessierten Frauen herzlich ein, sich bei einem köstlichen Spargelbuffet in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und einen informativen sowie geselligen Abend zu erleben.
Um Anmeldung bis zum 4. Juni 2025 wird gebeten. Zur Platzreservierung wenden Sie sich bitte an die Vorsitzende der Frauen Union unter der Telefonnummer 0151 17900986 oder per E-Mail an
Foto: Büro Wulf