Hameln (red). Die Grüne Landtagsabgeordnete Britta Kellermann lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur offenen Sprechstunde ein, die am 9. Juni 2023 von 14 bis 16 Uhr stattfindet. Die Veranstaltung bietet den Menschen in Hameln und Umgebung die Möglichkeit, ihre Anliegen und Fragen direkt mit ihrer gewählten Landtagsabgeordneten zu besprechen.

Die Sprechstunde findet in Britta Kellermanns Büro in der Wendenstraße 10 in Hameln statt. Als Mitglied des Niedersächsischen Landtags setzt sie sich für die Belange der Bürger*innen ein und möchte persönlich mit ihnen in Kontakt treten, um ihre Anliegen besser zu verstehen und Lösungen zu finden. "Mir ist es wichtig, den Menschen in meiner Region zuzuhören und ihre Anliegen ernst zu nehmen. Diese Bürgersprechstunde ist eine Möglichkeit für mich, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen und Fragen zu hören. Ich freue mich darauf, Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis persönlich kennenzulernen und einen konstruktiven Dialog zu führen", erklärt Britta Kellermann.

Während der Bürgersprechstunde wird Britta Kellermann für alle Fragen zu verschiedenen Themenbereichen wie Umwelt, Bildung, Verkehr, Soziales und mehr zur Verfügung stehen. Die Sprechstunde bietet den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, ihre Anliegen zu diskutieren und sich über politische Entwicklungen zu informieren.

Um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen, ist eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich. Die Bürgersprechstunde steht allen offen, die eine persönliche Unterredung mit Britta Kellermann.

Foto: Grüne