Hehlen (red). Sehr zufrieden ist die Wählergemeinschaft Hehlen mit ihren Kandidaten für die Wahl zum Hehlener Gemeinderat am 12. September. Neben allen fünf Mitglieder der WG/FDP Fraktion im jetzigen Gemeinderat konnten drei neue Bewerber dazugewonnen werden. Somit kann die WG aus dem Kernort fünf und aus jedem Ortsteil einen Kandidaten ins Rennen schicken.
Als wichtige Aufgaben für die Zukunft sieht, die WG die Umsetzung der angeschobenen Projekte hauptsächlich hierzu zählt die Modernisierung der Mehrzweckhalle, die Einrichtung der U3 Betreuung im Kantorhaus in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde und das Neubaugebiet am Schiffberg. Die Förderung von Industrie- und Gewerbebetrieben zur Schaffung von Arbeitsplätzen vor Ort, die Unterstützung der örtlichen Vereine, der Feuerwehren sowie von Kindergarten und Grundschule sind weitere wichtige Punkte auf der Agenda.
Auf einen plakativen Wahlkampf wird die WG verzichten. „Das hierfür eingeplante Budget werden wir an die Flutopfer im Westen Deutschlands spenden“, teilt der stellvertretende Bürgermeister Christian Grupe mit.
Für die Wählergemeinschaft Hehlen kandidieren:
- Eckard Gömann,
- Christian Grupe,
- Anke Liebenthal,
- Stephan Lange,
- Jens-Friedrich Tasche-Ringe,
- Timo Reese, Christoph Wiemann und
- Frank Litterscheid
Foto: Wählergemeinschaft Hehlen