Delligsen (red). Am Samstag, den 15.06.2019 möchte sich Bürgermeisterkandidat Holger Mittendorf, abschliessend zur Stichwahl am 16.06.2019, wieder gerne den Fragen aller Bürgerinnen und Bürger stellen. Zentrale Anlaufstelle wird erneut der Rewemarkt in Delligsen und das Weinhaus Oppermann in Grünenplan sein.

"Das hat sich bei den zurückliegenden Informationsveranstaltungen bewehrt, denn viele machen ihren Samstageinkauf und können sich danach vor Ort gleich noch informieren. Ich bin nicht der Mensch, der nur daneben oder dabei ist – ich muss mittendrin sein, so sein Statement. Keine Frage soll unbeantwortet bleiben ! Darum freue er sich und hoffe darauf, erneut viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortschaften des Fleckens persönlich begrüssen zu dürfen", so Holger Mittendorf.

Termin : Samstag, den 15.06.2019 Grünenplan, Weinhaus Oppermann ab 10.00 Uhr Delligsen, Rewe Markt ab ca. 11.15 Uhr

Foto: Scheffen