Bad Pyrmont (red). Der „Osterbergweg“ in Holzhausen wird ab dem 6. Juli aufgrund der Verlegung von Versorgungsleitungen durch die Stadtwerke für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr voll gesperrt.
Die Vollsperrung ist nach Angaben der Stadt Bad Pyrmont bis längstens 2. Oktober 2026 vorgesehen. Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis.