Donnerstag, 16. Januar 2025 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Hameln (red). Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ereignete sich am Sonntagabend, dem 11. Februar, in Hameln auf der Kaiserstraße Höhe der Kreuzung Sertürnerstraße ein Verkehrsunfall, der durch Fahrerflucht gekennzeichnet war. Gegen 21:25 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades die Kaiserstraße in Richtung Bahnhof.

Zur gleichen Zeit überquerte der Fahrer eines silbernen Skoda Fabia mit HM-Kennzeichen die Kaiserstraße aus der Sertürnerstraße kommend und kollidierte mit dem vorfahrtsberechtigten Kleinkraftrad. Der Zusammenstoß führte dazu, dass der 20-jährige Fahrer des Kleinkraftrads stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Der Fahrer des Skoda Fabia setzte seine Fahrt jedoch fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Im Skoda sollen sich zum Zeitpunkt des Unfalls drei Personen befunden haben. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei blieb die Suche nach dem flüchtigen Fahrer erfolglos. Die Polizei Hameln bittet daher Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Fahrer des Skoda machen können, sich unter der Rufnummer 05151-933-222 zu melden.

Foto: Polizei

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255