Montag, 23. Dezember 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hameln (red). Am vergangenen Freitag ereignete sich in der Wangelister Straße in Hameln ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 63-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Der Vorfall, der sich gegen 16:00 Uhr ereignete, sorgte für Aufsehen in der Region.

Nach Informationen der örtlichen Polizei überquerte die Fußgängerin aus Hameln die Straße in der Nähe einer Verkehrsinsel, als sie plötzlich von einem grauen oder silbernen Kleinwagen am rechten Bein erfasst wurde. Der Kleinwagen kam aus Richtung Ortsausgang und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Fußgängerin stürzte infolge des Zusammenstoßes zu Boden.

Glücklicherweise wurde die Verletzte von einem Rettungsdienst umgehend versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie ärztliche Behandlung erhielt. Ihre genaue Verletzungsqualifikation ist derzeit nicht bekannt, jedoch wird davon ausgegangen, dass sie schwere Verletzungen erlitten hat.

Die örtliche Polizei von Hameln hat eine Ermittlung eingeleitet und bittet dringend um die Mithilfe möglicher Zeugen. Personen, die Informationen über das flüchtige Fahrzeug oder den Vorfall haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05151/933-222 bei der Polizei Hameln zu melden.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255