Polle (red). Eigentlich hätten im Juli dieses Jahres die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des FC Eintracht Polle  vollzogen werden sollen, doch die Corona-Krise lässt dieses nicht zu. "Wir müssen leider unsere für das Wochenende 10. bis 12. Juli 2020 vorgesehene Jubiläumsfeier anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des FC Eintracht Polle von 1920 e.V. Aufgrund der anhaltenden Coroner-Krise absagen", erklärt Jürgen Grabs, 1. Vorsitzender des Vereins.

"Die von der Bundes- und Landesregierung getroffenen Maßnahmen halten auch wir für angemessen. Sie tragen dazu bei, die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen und unsere Gesundheit zu schützen. Die Endscheidung müssen wir respektieren, auch wenn sie uns nicht leichtgefallen ist. Vorstand und Festausschuss hatten bereits sehr viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt. Dafür möchte ich allen beteiligten recht herzlich danken. Ein neuer Termin steht bereits fest. Wir werden dann am Wochenende 09. bis 11. Juli 2021 das 101-jährige Bestehen des Vereins feiern", so Grabs weiter.