Polle/Meiborssen (red). Am Samstag, 1. Juni, kam es gegen 15:15 Uhr auf der Landesstraße 426 zwischen Polle und Meiborssen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein grüner VW beteiligt war. Der Fahrer des VWs verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Verkehrszeichen.

Nach Angaben des Verunfallten musste er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, das auf seinem Fahrstreifen unterwegs war. Durch das Ausweichmanöver kam der VW von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Verkehrszeichen. Der unbekannte Fahrzeugführer, der den Unfall ausgelöst haben soll, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Angaben zum Unfallhergang, dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bodenwerder unter der Telefonnummer 05533/40831-0 zu melden.

Foto: Polizei