Holzminden (kp). Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 10 Uhr, ereignete sich auf dem Firmengelände von Stiebel Eltron ein Unfall, bei dem ein Lkw-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Unfall fand in der Nähe des Logistikzentrums „Werk Nord“ statt. Der Lkw-Fahrer war fußläufig unterwegs, als er von einem anderen Lkw, dessen Fahrer das Fahrzeug rangierte, erfasst wurde. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Hannover geflogen.

Bei den beiden Beteiligten handelt es sich nicht um Mitarbeiter von Stiebel Eltron, wie uns Unternehmenssprecher Henning Schulz auf Nachfrage mitteilte. „Der schwere Unfall auf dem Stiebel-Eltron-Werkgelände macht uns sehr betroffen, wir sind in unseren Gedanken bei dem verletzten Lkw-Fahrer und hoffen auf seine baldige und vollständige Genesung“, fügt der Stiebel-Eltron-Sprecher hinzu.