Holzminden (red). Im Rahmen polizeilicher Maßnahmen wurde u. a. Mitte August ein hochwertiges MTB aufgefunden, bei dem die Rahmennummer heraus geschliffen wurde. Der Besitzer behauptete, es auf dem Flomarkt in Holzminden erworben zu haben. Das Fahrrad besitzt aktuell einen Aufkleber der Marke "CHASER", diese dürfte aber nicht der Hersteller sein.

Ebenfalls Mitte August wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 30-jähriger Mann aus Holzminden im Besitz eines Fahrrades sei, welches er aus einem der Teiche in Holzminden geborgen haben will. Der Zustand des Fahrrades mit der Bezeichnung TREKKING STAR spricht jedoch nicht für diese Version. Beide Fahrräder wurden durch die Polizei sichergestellt. Hierzu werden nun die rechtmäßigen Eigentümer gesucht. Für jegliche Hinweise zu den Eigentümern der abgebildeten Fahrräder ist die Polizei dankbar. Die Besitzer wenden sich bitte unter Verwendung eines entsprechenden Eigentumsnachweises an das PK Holzminden, 05531/9580.

Foto: Polizei