Werbung
Donnerstag, 08. März 2018 16:09 Uhr

PKW in Graben: Verkehrsunfall zwischen Stadtoldendorf und Wangelnstedt PKW in Graben: Verkehrsunfall zwischen Stadtoldendorf und Wangelnstedt

Stadtoldendorf/Wangelnstedt (rus). Auf der Landesstraße 546 zwischen Stadtoldendorf und Wangelnstedt kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug. Ein Kleinwagen kam in Richtung Wangelnstedt fahrend nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, der Fahrer musste durch den Rettungsdienst behandelt werden, auch die Feuerwehren aus Stadtoldendorf und Wangelnstedt mussten ausrücken.

Die Feuerwehr unterstützte bei der Bergung des Fahrzeuges mittels einer am Einsatzfahrzeug installierten Seilwinde und zog das Unfallfahrzeug wieder auf die Straße. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden sowie die Straße später mit Wasser von Schlamm und Schmutz befreit. Kurze Zeit war die L546 für die Dauer der Bergung für den Verkehr gesperrt.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.