Werbung
Montag, 16. April 2018 10:24 Uhr

Großes Frühlingsfest beim Bau- und Renovierungszentrum Stock Großes Frühlingsfest beim Bau- und Renovierungszentrum Stock

Bevern (cs). Bereits zum 7. Mal fand am Samstag das jährliche Frühlingsfest des Bau- und Renovierungszentrums Stock in Bevern statt. Es gab den Startschuss in den Frühling und die Möglichkeit, sich über die Produktneuheiten des Familienunternehmens Stock zu informieren.

„Meatballs mit Erdbeer-Paprika- Chutney“

Rundum war für das leibliche Wohl gesorgt. Ein besonderes  Highlight waren die frisch zubereiteten „Meatballs“, die mit verschiedenen Soßen verkostet werden konnten. Sehr experimentierfreudig, aber äußerst schmackhaft war das „Erdbeer-Paprika Chutney“ zu den „Meatballs“. Auch beim Genuss von Apfelflammkuchen, welcher ebenfalls auf dem Weber-Grill zubereitet wurde, konnte sich über die Vorzüge des Holzkugelgrills informiert werden.

Spiel und Spaß für die Kleinen

Auch die kleinsten Besucher kamen bei dem alljährlichen Frühlingsfest nicht zu kurz. Zwei bunte Clowns sorgten für Spiel und Spaß beim Glücksraddrehen mit einem garantierten Gewinn. Bei leckeren Herzwaffeln konnten sich die Kleinen bunt anmalen lassen und anschließend mit geknoteten Ballontieren spielen.

Intelligent und energieeffizient

Hand- und Heimwerker kamen bei dem Besuch des Frühlingsfests natürlich auch auf ihre Kosten. Während auf den Ausstellungsflächen im Außenbereich von Vertretern der Firma „Sakret“ ihre Produkte für den Garten-Landschaftsbau vorgestellt wurden, konnte drinnen bei Kaffee, Sekt und Saft über die weitere vielfältige Produktpalette der Firma Stock gefachsimpelt werden. Intelligente Haustüren, die sich per „Fingerprint“ öffnen lassen, energieeffiziente Wärme durch Pellet- und Kaminöfen und ein riesiges Angebot an Fließen, Parkett und weiteren Bodenbelägen zeigen die große Auswahl, die das Familienunternehmen zu bieten hat.

Wer etwas für seinen Hausbau, Umbau oder auch zur Gartengestaltung sucht, der wird garantiert im Bau- und Renovierungszentrum Stock fündig! Kompetente und engagierte Mitarbeiter helfen bei der individuellen Wahl für ein rundum schönes zuhause.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.