Werbung
Mittwoch, 14. Februar 2018 14:27 Uhr

Über 65 kleine Narren feiern Kinderkarneval in Arholzen Über 65 kleine Narren feiern Kinderkarneval in Arholzen

Arholzen (cs). Am vergangenen Rosenmontag wurde im Dorfgemeinschaftshaus in Arholzen ausgiebig und kunterbunt der Kinderkarneval gefeiert. Prinzessinnen, Polizisten, Marienkäfer, Cowboys und Feuerwehrmänner waren nur einige der vielen Kostüme der 65 kleinen Narren.

Mit einer langen Polonaise startete der närrische Nachmittag im bunt geschmückten Dorfgemeinschaftshaus. Natürlich durften die weitbekannten Arholzer Prilleken auch bei dieser Feier nicht fehlen und sorgten für reichlich Stärkung für den weiteren Nachmittag. Denn Stopptanz, an dem auch viele verkleidete Mütter der kleinen Narren teilnahmen, und weitere tolle Spiele führten zu einer ausgelassenen Stimmung. Mit einer Verlosung und tollen Preisen, unter anderem Barbies, Haarschmuck und Federballschläger, ging der bunte und fröhliche Nachmittag zu Ende. Der Karnevalsverein Arholzen freut sich über die große Teilnahme am Kinderkarneval und verbleibt mit einem dreifachen „Arholzen Helau“.

Fotos: Carolin Scholle

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.