Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04



Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

20.04.2017 - 11:57 Uhr

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht - Motorradfahrer schwer verletzt

Reileifzen (red). Am Mittwochnachmittag, gegen 16:07 Uhr, ereignete sich in Reileifzen ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein 47-jähriger Motorradfahrer aus der Samtgemeinde Bevern schwer verletzt wurde. Der unfallverursachende Pkw ist flüchtig. Nach ersten Ermittlungen der aufnehmenden Polizeibeamten und nach Angaben der Zeugen, befuhr ein Pkw die Lange Straße in Reileifzen in Richtung Bodenwerder. Auf der engen Durchgangsstraße soll der Pkw in einer Rechtskurve nicht weit genug rechts gefahren sein, so dass ein entgegenkommender Motorradfahrer ausweichen musste.

Durch das Ausweichmanöver kam der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Sandsteinmauer. Zu einer Berührung zwischen Pkw und Motorrad soll es dabei nicht gekommen sein. Der 47-Jährige wurde durch einen hinzugerufenen Notarzt versorgt und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Göttingen geflogen. Nach ersten Erkenntnissen soll glücklicherweise keine Lebensgefahr bestehen. Allerdings haben die aufnehmenden Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme Hinweise auf eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich nach Zeugenaussagen möglicherweise um einen Pkw Opel Kombi handeln. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05531/958-0. Wer hat den Unfall beobachtet, oder kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben?

Foto: Polizei

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht - Motorradfahrer schwer verletzt - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. PANORAMA Sonntag, 23.04 24-Jährige stirbt nach Sturz aus dem ...
2. Politik Sonntag, 23.04 Trauer um Hans-Heinrich ...
3. Gesellschaft Sonntag, 23.04 Ith-Klippen: Kletterin stürzt ...
4. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Aschenbecher löst Zimmerbrand ...
5. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Frau bei Dölme schwer verletzt – ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News