Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04



Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

03.12.2016 - 06:25 Uhr

Jubiläums-Ausgabe: Die 20. Blickpunkt-Ausgabe ist erschienen


Eschershausen-Stadtoldendorf (rus). Mit der inzwischen 20. Ausgabe ist das Printmagazin Blickpunkt pünktlich zur Vorweihnachtszeit erschienen. Die aktuelle Ausgabe mit rund 40 Seiten Umfang hat neben interessanten Berichten aus der Region auch wieder einen bebilderten Jahresrückblick auf die Ereignisse in der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf im Jahr 2016 zu bieten.

Mit der Jubiläumsausgabe endet allerdings auch erst einmal die regelmäßige Erscheinungsweise des Blickpunktes. Es war uns eine Ehre, dieses Blatt auch in Zeiten rückläufiger Auflagenzahlen bei Tageszeitungen und steigender Präsenz von Onlinemedien in den Druck zu geben und regional zu produzieren. Dennoch bemerken auch wir den deutlichen Trend, der immer weiter und unaufhaltsam in Richtung Digitalisierung voranschreitet, sodass wir den Blickpunkt künftig nicht mehr wie gewohnt herausbringen werden. Als primäres Onlinemedium betreibt die Weser-Ith News seit Mai 2011 und damit seit bereits über fünf Jahren ein erfolgreiches Onlinemedium, mit in diesem Jahr über einer halben Million Aufrufen im Monat. Der Verbund mit anderen Partnerzeitungen in Südniedersachsen und Ostwestfalen kann sogar über eine Million Seitenaufrufe vorweisen.

Fortan wird der Blickpunkt deshalb nur noch zu bestimmten Themen und damit in unregelmäßigen Abständen erscheinen, über den Erscheinungstermin wird rechtzeitig auf der Weser-Ith News berichtet. Wir bedanken uns daher bei den vielen Blickpunkt-Lesern der letzten Jahre für die Treue. Den Blickpunkt Nr. 20 gibt es an dieser Stelle wie immer auch zum Download:

DOWNLOAD Blickpunkt Nr. 20

Noch ist das Jahr 2016 nicht vorüber, dennoch wollen wir uns an dieser Stelle schon einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit unseren Werbepartnern bedanken und natürlich auch bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser. Denn gäbe es Sie nicht, würden wir nicht die inzwischen 20. Ausgabe des Blickpunktes veröffentlichen können. Die Redaktion und das gesamte Team wünscht Ihnen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Mögen auch im kommenden Jahr die positiven Nachrichten den negativen überwiegen.

Foto: red

Jubiläums-Ausgabe: Die 20. Blickpunkt-Ausgabe ist erschienen - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Freitag, 19.05 Rettungskräfte retten Mann aus der ...
2. Gesellschaft Mittwoch, 24.05 Motorroller von Auto ...
3. Gesellschaft Montag, 22.05 Übler Streich in der Hagentorstraße? Plötzlich ...
4. Gesellschaft Donnerstag, 18.05 Störung im Telefon- und Internetnetz der Telekom am ...
5. Gesellschaft Montag, 22.05 Wem gehört dieser Hund? Ordnungsamt sucht ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News